Der Verein

Wir, der CVJM Hemer e.V., d.h. Christlicher Verein Junger Menschen, engagieren uns in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Das „C“ ist dabei ganz wichtig, denn von Jesus Christus leiten wir sowohl unsere Identität, als auch unsere Motivation für ehrenamtliches Engagement ab. Der CVJM ist weltweit organisiert und wendet sich an alle jungen Menschen, egal welche Hautfarbe oder Konfession sie haben.
Wir wollen Kindern und Jugendlichen klar machen, dass sie wertvoll sind und sie mit bunten Programmen fördern und fordern. Wir wollen ins Gespräch kommen über Gott und seine Welt, Einstellungen und Werte unserer Zeit hinterfragen und einfach einen Platz bieten, an dem Kinder und Jugendliche gut aufgehoben sind.
Aber auch für Erwachsene gibt es Angebote. Schauen Sie doch einfach mal rein!

FLYER:

Informatives: